• Jahrgang 1964
  • Schreinermeister und Holztechniker mit Schwerpunkt Möbeldesign und Raumplanung
  • Berufliche Erfahrungen im In- und Ausland
  • Publikationen in Fachzeitschriften sowie Auszeichnungen
  • Gründer und Inhaber der STS96 seit 1996

  • Räume zu schaffen, die einer Idee oder einer Vision folgen – für mich als Möbeldesigner und Raumgestalter ist dies immer Leidenschaft und Profession zugleich. Das Unmögliche möglich machen – bis ins letzte Detail. Das sind Herausforderungen wie ich sie liebe.
    Wichtig für meine Arbeitsweise sind der offene Dialog mit meinen Kunden, die Entwicklung von Gestaltungskonzepten mit dem gewissen Etwas und nicht zuletzt Präzision in der handwerklichen Umsetzung und während gesamten Projektierung.
    Als Kunde profitieren Sie von meinen Erfahrungen und meiner Zuverlässigkeit, die ich über die vielen Jahre immer erfolgreich unter Beweis gestellt habe.

    Sprechen Sie mich gerne an.

    Profil


    Stephan Schütz